Positionierung ist ein Begriff, der in aller Munde ist, doch nur wenige beherrschen die wahren Prinzipien dahinter. Moritz Geppert begleitet Sie einfühlsam und zielgerichtet auf dem Weg zur unwiderstehlichen Positionierung und entfaltet gemeinsam mit Ihnen die verborgenen Potenziale Ihres Unternehmens.
Mit gerade einmal knapp 30 Jahren gilt Moritz Geppert bereits als Geheimtipp für moderne Business-Strategien. Er ist ein gefragter Spezialist auf dem Gebiet der Positionierung. Sein fundiertes Wissen und seine Expertise verdankt Moritz Geppert der intensiven Zusammenarbeit mit Peter Sawtschenko, einem der großen Lehrmeister der klassischen Positionierungsschule.
Moritz Geppert ist Diplom-Unternehmer (B. A.) und gehört zu den ersten Absolventen des renommierten deutschsprachigen Lehrstuhls für Unternehmertum, wo er eine hochkarätige Ausbildung genossen hat.
Dank seiner Positionierungsstrategien hat Moritz Geppert seine Unternehmen und Beteiligungen erfolgreich gemacht. Heute ist er als Gesellschafter mehrerer Firmen vorwiegend strategisch tätig und widmet sich mit Leidenschaft und Hingabe seinem Herzensthema: der Positionierung von Unternehmen.
Positionierung hat sich bewährt. In vielen Märkten dominieren Unternehmen, die sich glasklar positioniert haben. Oftmals mit Hilfe von Moritz Geppert und seiner bewährten Vorgehensweise der Potential Positionierung.
Erfolgreiche Unternehmen mit Marktführerpotential • 26
Bei Marktdurchdringung, Ausbau des Wettbewerbsvorteils und zum Finden lukrativer Marktnischen
Unternehmen in Schieflage und Krisenunternehmen • 19
Notfall- und Repositionierungsstrategien zur Sicherung der Existenz und dem ertragreichen Fortbestehen
Hochdotierte Fachexperten und Spezialisten • 38
Bei Spezialisierung, Durchsetzen höherer Tagessätze, Steigerung der Wertschöpfung und Ausbau der Expertise
Junge, Innovative Unternehmen und Startups • 17
Bei Entwicklung und Etablierung eines profitablen Geschäftsmodells sowie Skalierung
Unternehmen in umkämpften Branchen • 24
Bei Preiskampf, Vergleichbarkeit, starkem Wettbewerb oder Innovationsdruck
Family Offices und Beteilgungsgesellschaften • 3
Bei Prüfung, Entwicklung, Skalierung und Monetarisierung von Beteiligungen
Jeder Positionierungsprozess unterliegt einer hohen Stufe der Vertraulichkeit. Daher ist es erst nach Unterzeichnung einer
Vertraulichkeitserklärung möglich, Details zu Positionierungsfällen zu nennen.
BLICKWINKEL | Position • Potentiale GbR
vertreten durch: Moritz Geppert und Claus Winkelmann
Franz-Sigel-Straße 19
68753 Waghäusel
T: +49 – 40 – 764 90 663
USt-IdNr. DE331668092