Senator Moritz Geppert

Positionierung ist in aller Munde, doch nur wenige beherrschen die Gesetzmäßigkeiten der Positionierung wirklich. Moritz Geppert navigiert Sie zur unumstößlichen Positionierung und hilft Ihnen dabei, die Potentiale Ihres Unternehmens zu heben.

Geppert gilt mit gerade einmal knapp 30 Jahren als der Insider-Tipp für moderne Business-Strategien und ist gefragter Spezialist auf dem Gebiet der Unternehmenspositionierung. Den Grundstein dafür legte Moritz Geppert durch die jahrelange, enge Zusammenarbeit mit dem Lehrmeister der alten Positionierungsschule, Peter Sawtschenko.

Von Haus aus ist Moritz Geppert Diplom-Unternehmer (B. A.) und hat als einer der ersten die hochkarätige Unternehmer-Ausildung am einzigen deutschsprachigen Lehrstuhl für Unternehmertum genossen. 

In Summe hat Moritz Geppert seine Unternehmen und Beteiligungen vor allem mithilfe von Positionierungsstrategien zum Erfolg geführt. Heute ist er als Gesellschafter und Investor der Geppert Holding überwiegend strategisch tätig und widmet sich seinem Herzensthema, der Positionierung von Unternehmen.

In mehr als 30 Branchen und Nischen Marktführer hervorgebracht

0
Unternehmen positioniert
0
fach Fallwissen und Insights
0
Branchen und Märkte

Erfolgsfälle näher vorgestellt

Positionierung hat sich bewährt. In vielen Märkten dominieren Unternehmen, die sich glasklar positioniert haben. Oftmals mit Hilfe von Moritz Geppert und seiner bewährten Vorgehensweise der Potential Positionierung.

Motive für die Potential Positionierung mit Moritz Geppert

Erfolgreiche Unternehmen mit Marktführerpotential • 26
Bei Marktdurchdringung, Ausbau des Wettbewerbsvorteils und zum Finden lukrativer Marktnischen

Unternehmen in Schieflage und Krisenunternehmen •  19
Notfall- und Repositionierungsstrategien zur Sicherung der Existenz und dem ertragreichen Fortbestehen

Hochdotierte Fachexperten und Spezialisten • 38
Bei Spezialisierung, Durchsetzen höherer Tagessätze, Steigerung der Wertschöpfung und Ausbau der Expertise

Junge, Innovative Unternehmen und Startups • 17
Bei Entwicklung und Etablierung eines profitablen Geschäftsmodells sowie Skalierung

Unternehmen in umkämpften Branchen • 24
Bei Preiskampf, Vergleichbarkeit, starkem Wettbewerb oder Innovationsdruck

Family Offices und Beteilgungsgesellschaften • 3
Bei Prüfung, Entwicklung, Skalierung und Monetarisierung von Beteiligungen

Jeder Positionierungsprozess unterliegt einer hohen Stufe der Vertraulichkeit. Daher ist es erst nach Unterzeichnung einer
Vertraulichkeitserklärung möglich, Details zu Positionierungsfällen zu nennen.

Einblicke in die Workshops von und mit Moritz Geppert

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Nehmen Sie Kontakt mit dem Management von Senator Moritz Geppert auf. Wählen Sie dazu eine der unten stehenden Optionen aus.

Gesprächstermin
vereinbaren

Workshop
anfragen

Guidebook
lesen

Ansprechpartner für Senator Moritz Geppert