Josef von Garrel

Mit über 20 Jahren Erfahrung im Marketing und 11 Jahren erfolgreicher Selbstständigkeit ist Josef von Garrel ein erfahrener Experte, der kleinen und mittelständischen Unternehmen dabei hilft, (sich) abzuheben. Durch eine klare Positionierung, verständliche Markenbotschaft und verkaufsstarke Markenkommunikation unterstützt er seine Kunden dabei, ihre Ziele zu erreichen.

Dabei bringt er nicht nur seine Expertise durch die Ausbildungen zum Industriekaufmann und Grafiker, sondern auch sein Engagement für einen besseren Austausch in der Region und seine Leidenschaft für Unternehmertum, Marketing und Vertrieb ein.

Josef von Garrel ist bekannt für seine begeisternden Workshops, bei denen er voller Energie die Teilnehmer durch das System zur Neupositionierung führt. Dabei bleibt er nicht an der Oberfläche, sondern taucht tief in die Materie ein.

Durch seine Zusammenarbeit mit über 70 Unternehmen und Marken hat er ein großes Verständnis dafür, wie schwer es Unternehmen fällt, sich klar abzugrenzen und ihren Wert zu kommunizieren. Als ausgebildeter und zertifizierter Partner in der Potential-Positionierung ist Josef von Garrel in der Lage, Unternehmen dabei zu unterstützen, ihre Botschaft erfolgreich zu vermitteln.

Er berät seine Kunden nicht nur in strategischen Themen, sondern begleitet sie auf Wunsch auch im Anschluss und setzt die entsprechenden Kommunikationsmaßnahmen um.

Mehr als 100 Websites und Marketingmaßnahmen umgesetzt

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Nehmen Sie Kontakt mit dem Management von Josef von Garrel auf. Wählen Sie dazu eine der unten stehenden Optionen aus.

 

Gesprächstermin

vereinbaren

Workshop
anfragen

Guidebook
lesen

Josef-von-Garrel