Gründer & Inhaber Claus Winkelmann

Claus Winkelmann ist renommierter Experte im Finanzsektor mit über 30 Jahren Erfahrung. Er ist zudem Inhaber eines Beratungsunternehmens, das Teil einer führenden deutschen Dachmarke ist. Im Laufe seiner Karriere hat er spezialisierte Dienstleistungsbereiche für bestimmte Zielgruppen entwickelt, wie das innovative Anlagekonzept „All Options“ und ein externes CFO-Angebot für KMUs mit der Bezeichnung „dein-smartCFO“. Mit seinem spezialisierten Fachoffice betreut er mehr als 7.000 Mandanten im deutschsprachigen Raum.

Nach seiner Zertifizierung zum Positionierungs-Professional im Jahr 2018 an der Positionierungsakademie für die Wirtschaft, Peter Sawtschenko, gründete er 2020 das Unternehmen Blickwinkel | Position • Potentiale und die Masterakademie für Positionierung und Digitalisierung. Zwischenzeitlich ergänzte er das Angebot von Blickwinkel mit der Entwicklung einer Systematik zur Positionierung von Persönlichkeiten für Menschen in Spitzenpositionen und Personen des öffentlichen Lebens.

Diese kuratierte Zusammensetzung aller Qualifikationen ermöglichen es ihm, seinen Mandanten eine herausragende Begleitung anzubieten, die weit über herkömmliche Finanzberatung hinausgeht. Durch seine fundierte Expertise und sein umfassendes Know-how unterstützt er seine Mandanten dabei, ihre Werte authentisch zu leben.

In mehr als 30 Jahren Unternehmen und Persönlichkeiten positioniert

0
Mandanten betreut

Erfolgsfälle näher vorgestellt

Positionierung hat sich bewährt. In vielen Märkten dominieren Unternehmen, die sich glasklar positioniert haben. Oftmals mit Hilfe von Moritz Geppert und seiner bewährten Vorgehensweise der Potential Positionierung.

Einblicke in die Arbeit von und mit Claus Winkelmann

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Nehmen Sie Kontakt mit Claus Winkelmann auf. Wählen Sie dazu eine der unten stehenden Optionen aus.

Gesprächstermin
vereinbaren

Workshop
anfragen

Guidebook
lesen